Vision und Werte der SOS

Wir wollen in 3 Jahren eine finanziell gesunde, zertifizierte und anerkannte Onlineschule sein, die eine Vielzahl von unterschiedlichen Kundensegmenten anspricht.

Als Bildungsexperten haben wir den Anspruch Kinder, Jugendliche und verschiedene andere Segmente schulisch optimal zu entwickeln, sie auf die Gesellschaft vorzubereiten und sie fit für die Berufsbildung oder fürs Gymnasium zu machen.

Wir wollen begeisterte, motivierte Schüler herausbringen und fördern, die Spass an Bildung haben und eine hohe Bereitschaft zeigen, von sich aus mehr zu fordern aber auch zu leisten.

Der ideelle Anspruch entsteht aus unserer Begeisterung für Bildung in Kombination mit den digitalen Möglichkeiten. Zudem sind wir fasziniert von der Idee Bildung orts- und zeitunabhängig zu geniessen.

Aufgrund unserer sozialen Verantwortung für die Gesellschaft und im Besonderen für kommende Generationen wünschen wir uns bezahlbare, individuelle, zeit- und ortsunabhängige Bildung für alle! Wir machen uns stark für die Chancengleichheit!

Als Unternehmer sind wir überzeugt, dass Qualität ein unverzichtbarer Wert einer Bildungsdienstleistung in der Schweiz sein muss. Wir bieten deshalb Eltern und Schülern die beste individuelle Betreuung im Vergleich zu «herkömmlichen» Schulen. Um am Markt erfolgreich zu sein, setzen wir die Kundenzufriedenheit und eine hohe Bildungsqualität ins Zentrum unserer Betriebsprozesse und Entscheidungen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.