Mehrwert für unsere Schüler und deren Eltern

Mehrwert für Schweizer Schüler

Schweizer Schülern ermöglichen wir sich orts- und zeitunabhängig aus- und fortzubilden. Die Eltern profitieren ebenfalls davon. Alle Schüler, unabhängig vom Alter, haben die Möglichkeit jederzeit und überall ihre Schulbildung zu bekommen.

Der quantitative Wert wiederspiegelt sich in höherer Effizienz, dem individuellem Ausbildungsstand angepassten Inhalten, wegfallenden Anreisezeiten, und teuren Internatskosten in der Schweiz und einer flexibleren Ausbildung nach Schweizer Standard und mit Schweizer Abschluss.

Der qualitative Wert für den Schüler besteht, dass er den Schulstoff in seinem eigenen Tempo, individuell und selbst organisiert erlernen und anwenden kann.

Mehrwert für ausländische Schüler

Ausländischen Schülern ermöglichen wir eine Schweizer Ausbildung an seinem eigenen Wohnsitz, unabhängig davon, wo sich die Lehrpersonen effektiv befinden.

Der quantitative Wert wiederspiegelt sich in höherer Effizienz, individuellem Ausbildungsstand angepassten Inhalten, wegfallenden Anreisezeiten und teuren Internatskosten in der Schweiz und einer flexibleren Ausbildung nach Schweizer Standard und mit Schweizer Abschluss.

Der qualitative Wert für den Schüler besteht, dass er den Schulstoff in seinem eigenen Tempo, individuell und selbst organisiert erlernen und anwenden kann. Zudem vernetzt er sich in der Schweiz mit Schülern und kann so Kultur und Leute kennenlernen, Netzwerke knüpfen, was ihm für seine Zukunft von Nutzen sein kann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.