10. Schuljahr online absolvieren – jetzt anmelden

Die Swiss Online School bietet für Jugendliche ab sofort die Möglichkeit sich für das 10. Schuljahr anzumelden. Dieses sogenannte Berufswahljahr oder Brückenjahr ist eine Anschlussmöglichkeit nach der obligatorischen Schulzeit. Die SOS bietet nicht nur die Möglichkeit dieses Schuljahr komplett digital online und selbstorganisiert zu absolvieren, sondern unterstützt Jugendliche auch bei der Berufswahl, bei der Wahl einer weiterführenden Schule und dem Finden einer Lehrstelle. Dank der Swiss Online Schule entfällt die Reise in eine stationäre Schule, der Lernende erarbeitet sich die Inhalte am Ort seiner Wahl und zu der Zeit, die für ihm am besten passt. Er ist so flexibler für sein Praktikum und spart wertvolle Ressourcen für die Lehrstellensuche.

Dank dem 10. Schuljahr werden seine Zukunftsperspektiven verbessert, weil er seine digitalen, sozialen, persönlichen und schulischen Kompetenzen verbessern kann. Lehrpersonen und Coaches stehen zudem jederzeit für die Betreuung und für Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns jetzt an!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.